Kategorie:  Alle    Länder der Erde     Europa     Frankreich     La Réunion     Die Villa Folio   

Briefkasten der Villa Folio

Dieser wunderschöne Briefkasten steht in Hell-Bourg, hoch oben in den Bergen von La Réunion.

Er begrüßt den Postboten und auch die Besucher, die der Villa Folio einen Besuch abstatten. Gäste sind hier immer willkommen.

Wer an seinem Hauszugang statt einem grauen Blechkasten ein derart hübsch gestaltetes Empfangsbüro für die Tagespost anbringt, der hat garantiert auch ein sehr gepflegtes Anwesen und einen beeindruckenden Garten. Schaut euch dazu einmal die weiteren Wissenskarten zur Villa Folio und zum Ort Hell-Bourg an. Besonders interessant ist dort noch der Friedhof und ein natürlicher Bambustunnel. 

Abb

Quelle: © 2013 Medienwerkstatt

  Kategorie:  Alle    Länder der Erde     Europa     Frankreich     La Réunion     Die Villa Folio   



Lernwerkstatt für das iPad Der Deutsche Kindersoftwarepreis TOMMI 2012 geht an PUSHY!


www.medienwerkstatt.de
Diese Seiten werden kostenlos für Kinder
von der Medienwerkstatt Mühlacker produziert

Copyright © 2004-2024 Medienwerkstatt Mühlacker Verlagsges. mbH. Alle Rechte vorbehalten

Mitglied bei seitenstark.de

Wir sind Mitglied