Kategorie:  Alle    Länder der Erde     Europa     Frankreich     La Réunion     Menschen   

Pardon - ein deutsches Modelabel auf Réunion

Beim Flanieren durch die größeren Orte der Insel Réunion fällt dem aufmerksamen Betrachter unwillkürlich die große Zahl der Bekleidungs-, Mode-, und Schuhgeschäfte auf. Wer hier Urlaub machen möchte, muss also nicht unbedingt einen Koffer voller Kleider durch das Flugzeug teuer transportieren lassen. Es gibt hier alles und noch dazu in reichlicher Auswahl.

Sehr bekannt auf der Insel und in fast allen Orten kaufbar sind die Entwürfe eines deutschen Modedesigners. Unter dem Namen Pardon wird allerdings vorwiegend nur Anziehbares für die Kinder und Jugend angeboten.

Abb

Das folgende Bild stammt aus einem Schaufenster und ist kein Angebot von Pardon. Es zeigt aber, dass die Inselbevölkerung sehr viel Wert auf die Bekleidung legt und schon die Kleinsten durch Kleider entsprechend in Szene gesetzt werden.

Abb

Quelle: © 2013 Medienwerkstatt Mühlacker 2013

  Kategorie:  Alle    Länder der Erde     Europa     Frankreich     La Réunion     Menschen   



Lernwerkstatt 10 Der Deutsche Kindersoftwarepreis TOMMI 2012 geht an PUSHY!


www.medienwerkstatt.de
Diese Seiten werden kostenlos für Kinder
von der Medienwerkstatt Mühlacker produziert

Copyright © 2004-2024 Medienwerkstatt Mühlacker Verlagsges. mbH. Alle Rechte vorbehalten

Mitglied bei seitenstark.de

Wir sind Mitglied