Kategorie:  Alle    Tiere     Nagetiere     Hamster     Teddyhamster   

Teddyhamster - Fotos 1

Dieser Teddyhamster hört auf den Namen "Kasper".

Abb

Er ist 1 Jahr alt.

Sein Lieblingsessen sind Sonnenblumenkerne, Löwenzahn und Mais.
Nüsse mag er gar nicht.

Seine Lieblingsbeschäftigungen sind im Laufrad laufen und buddeln.

                                

Abb

Sobald er Stimmen hört, kommt er aus seinem Haus heraus.
Er fühlt sich ertappt, wenn man ihn überrascht und bewegt sich dann gar nicht mehr.
Sein Essen bringt er immer in eine Ecke hinter dem Laufrad, egal wie groß das Essen ist.

Er hat ein Loch in sein Haus gebissen, um sein "Geschäft" rausschieben zu können.
Da ist er sehr pingelig.

Abb

Nachdem man ihn  angefasst hat, geht er immer in sein Sandbad um sich zu putzen.
Er mag Musik und Kinder.

Er schläft auch bei hoher Lautstärke.
In seine Transportbox geht er alleine, wenn man sie ihm hinhält.                                    
Er freut sich scheinbar auf Ausflüge.

Kasper nimmt Fressen (Leckerlis) aus der Hand an und lässt sich auch packen und woanders hinsetzen (außer mit dem ,,Adlergriff‘‘).



Abb
Quelle: Fotos: © Medienwerkstatt Mühlacker (MH)

  Kategorie:  Alle    Tiere     Nagetiere     Hamster     Teddyhamster   



Lernwerkstatt 10 Der Deutsche Kindersoftwarepreis TOMMI 2012 geht an PUSHY!


www.medienwerkstatt.de
Diese Seiten werden kostenlos für Kinder
von der Medienwerkstatt Mühlacker produziert

Copyright © 2004-2024 Medienwerkstatt Mühlacker Verlagsges. mbH. Alle Rechte vorbehalten

Mitglied bei seitenstark.de

Wir sind Mitglied