Kategorie:  Alle    Aktuelles und Wissenstests     Das Geheimnis von Lulu Island   

Video 2: Das Reisegepäck (Survivalpack)

Ralf zur Linde schreibt:

" Ich habe mich entschlossen, auf die Insel zurückzukehren um das Rätsel um den Schatz zu lösen. Meine Hündin Lulu wird mich begleiten. Ich beginne ab sofort mit der Planung und auch mit der Zusammenstellung eines kleinen Survivalpacks, das mir das Abenteuer erleichtern soll."

Aufgaben:

Schreibt auf, welche Gegenstände er mit auf die Reise nimmt.

Was würdet ihr nicht mitnehmen?

Ihr könnt ihm auch mailen, was er vergessen hat. Vielleicht kann er das dann unterwegs noch kaufen.
E-Mail an den Schatzsucher RzL

Hier gehts zum dritten Videobericht

Quelle: © 2015 Medienwerkstatt Mühlacker Wissenskarten

  Kategorie:  Alle    Aktuelles und Wissenstests     Das Geheimnis von Lulu Island   



Lernwerkstatt für das iPad Lernwerkstatt 10 Video-Tutorials


www.medienwerkstatt.de
Diese Seiten werden kostenlos für Kinder
von der Medienwerkstatt Mühlacker produziert

Copyright © 2004-2024 Medienwerkstatt Mühlacker Verlagsges. mbH. Alle Rechte vorbehalten

Mitglied bei seitenstark.de

Wir sind Mitglied