Kategorie:  Alle    Aktuelles und Wissenstests     Das Geheimnis von Lulu Island   

Video 8: Der Schatten

Ralf schreibt:

"Ich hatte Lulu versprochen, mit ihr "Stöckchen holen" zu spielen; also mache ich das auch. Zwar kann ich mir keinen rechten Reim auf das seltsame Symbol auf dem Ast machen, aber ich beschließe erst einmal, mich nicht weiter darum zu kümmern. Für das Stöckchenspiel mit Lulu verwende ich aber doch besser ein anderes "normales" Stöckchen vom Waldboden.
Ihr seht, sie hat Riesenspaß dabei! Viel Zeit zum Spielen bleibt uns aber nicht, denn bis Genua, von wo aus ich den Tanker nehmen werde, ist es noch recht weit. Daher gehen wir nach kurzem Spiel zurück zum Bulli, um die Weiterfahrt fortzusetzen. Auf dem Rückweg zum Bulli allerdings passiert etwas völlig Unfassbares! Bitte schaut ganz genau hin; vielleicht sogar mehrmals! Was bitte schön geht da vor sich?

E-Mail an den Schatzsucher RzL

Hier gehts zum Video Nr. 9

Quelle: © 2015 Medienwerkstatt Mühlacker

  Kategorie:  Alle    Aktuelles und Wissenstests     Das Geheimnis von Lulu Island   



Lernwerkstatt für das iPad Der Deutsche Kindersoftwarepreis TOMMI 2012 geht an PUSHY!


www.medienwerkstatt.de
Diese Seiten werden kostenlos für Kinder
von der Medienwerkstatt Mühlacker produziert

Copyright © 2004-2024 Medienwerkstatt Mühlacker Verlagsges. mbH. Alle Rechte vorbehalten

Mitglied bei seitenstark.de

Wir sind Mitglied