Kategorie:  Alle    Aktuelles und Wissenstests     Das Geheimnis von Lulu Island   

Video 15: Durst

Es wird nun allerhöchste Zeit, Wasser zu finden! Nachdem Lulu und ich also einen Weg aus der Höhle gefunden haben, machen wir uns umgehend auf die Suche nach einer Wasserquelle zum Stillen unseres Dursts. Da ich während meines letztjährigen Aufenthalts hier auf der Insel jedoch diese Höhle, die hiesige Schlucht und eigentlich auch die ganze Gegend noch nicht gesehen hatte, war mein Suchen nach Wasser eher ziellos. Keine der mir aus dem letzten Jahr bekannten Wasserquellen schien in Reichweite zu sein und so spürte ich, wie ich langsam aber sicher zu dehydrieren begann und immer schwächer wurde...

E-Mail an den Schatzsucher RzL

Hier geht es zur Fortsetzung der Geschichte, Video 16

Quelle: © 2015 Medienwerkstatt Mühlacker Wissenskarten

  Kategorie:  Alle    Aktuelles und Wissenstests     Das Geheimnis von Lulu Island   



Lernwerkstatt für das iPad Lernwerkstatt 10


www.medienwerkstatt.de
Diese Seiten werden kostenlos für Kinder
von der Medienwerkstatt Mühlacker produziert

Copyright © 2004-2024 Medienwerkstatt Mühlacker Verlagsges. mbH. Alle Rechte vorbehalten

Mitglied bei seitenstark.de

Wir sind Mitglied